Deutsch

52memories – verschenke Liebe zur Hochzeit! Verschenke Liebe zur Hochzeit!

Hochzeitstag. Das Herz klopft. Familie. Freunde. Alle da.
Eine Träne fällt. Wir bleiben wach. Der letzte Tanz... Und schon vorbei?
Wenn man doch bloß all das festhalten könnte.

Video ansehen

52memories als
Hochzeitsgeschenk
52memories als
Hochzeitsgeschenk

Stell dir vor, das Brautpaar wird ein ganzes Jahr
lang wöchentlich an seine Hochzeit erinnert. Weil der „große Tag“ für die beiden viel zu schnell vorbei war…
Mit 52memories geht das ganz einfach: Hochzeitsgäste gestalten per Smartphone individuelle Grußkarten, mit eigenen Fotos. Wir verschicken diese einzeln, als wunderschöne Postkarten gedruckt an das Brautpaar – Jede Woche eine, 52 Wochen lang.
Verschenke ein Jahr Freude.

Stell dir vor, das Brautpaar wird ein ganzes Jahr lang wöchentlich an seine Hochzeit erinnert. Weil der „große Tag“ für die beiden viel zu schnell vorbei war… Mit 52memories geht das ganz einfach: Hochzeitsgäste gestalten per Smartphone individuelle Grußkarten, mit eigenen Fotos. Wir verschicken diese einzeln, als wunderschöne Postkarten gedruckt an das Brautpaar – Jede Woche eine, 52 Wochen lang. Verschenke ein Jahr Freude.

52memories-App
gratis testen
52memories-App
gratis testen

Hol dir die 52memories-App und probiere sie kostenfrei aus. Wenn wir dich überzeugt haben, bestellst du 52memories und lädst Gäste und Freunde per E-Mail und WhatsApp zur Teilnahme ein. Auf der Hochzeit oder an den Folgetagen gestalten sie ihre Postkarten mit Fotos und Glückwünschen für das Brautpaar. Und wir kümmern uns jede Woche um den Druck und Versand der Karten. Klingt einfach? Ist es auch.

Hol dir die 52memories-App und probiere sie kostenfrei aus. Wenn wir dich überzeugt haben, bestellst du 52memories und lädst Gäste und Freunde per E-Mail und WhatsApp zur Teilnahme ein. Auf der Hochzeit oder an den Folgetagen gestalten die Gäste ihre Postkarten mit Fotos und Glückwünschen für das Brautpaar. Und wir kümmern uns jede Woche um den Druck und Versand der Karten. Klingt einfach? Ist es auch.

52memories bestellen 52memories bestellen

52memories gibt es in unterschiedlichen Grössen: Für kleinere, große oder riesige Feiern. Der „Klassiker“ sind 52 Postkarten, also jede Woche eine. Egal, wofür du dich entscheidest: Der wöchentliche Druck und (weltweite) Versand sind in den Preisen immer inklusive.

52memories gibt es in unterschiedlichen Grössen: Für kleinere, große oder riesige Feiern. Der „Klassiker“ sind 52 Postkarten, also jede Woche eine. Egal, wofür du dich entscheidest: Der wöchentliche Druck und (weltweite) Versand sind in den Preisen immer inklusive.

26 Karten
84.99 €

52 Karten
129.99 €

104 Karten
229.99 €

312 Karten
659.99 €

Schon über 1.000 zufriedene Kunden weltweit.

"Meine Trauzeugin hat sich die Idee überlegt. I love you, Anna!"

Carole & Gabriel, Paris

"Danke, dass Ihr unsere Hochzeit um 52 Wochen verlängert habt! :)"

Natalie & Mike, Miami

"In unserem ersten Jahr sind wir umgezogen. Der Versand lief problemlos weiter."

Lea & Josh, Berlin

"Wir hängen alle Karten mit Magneten an den Kühlschrank. Eine schöne Deko :)"

Dilek & Kudret, Istanbul

"Je länger die Hochzeit zurückliegt, desto mehr freuen wir uns über die Karten. Super!"

Valérie & Fabrice, Cannes

"Wir freuen uns jede Woche über eine Erinnerung an unseren perfekten Tag."

Elena & Max, München

"Eine super schöne Idee, super gut umgesetzt!"

Claudia, Rom

"So eine schöne Überraschung. So schöne Erinnerungen. Danke!"

Nora & Thomas, Zürich

"Die Gäste hatten ihren Spaß, das Brautpaar 52 Wochen lang Freude: Einfach super!"

Annie, London

English

52memories – wedding memories with love! Wedding memories with love!

Day of the wedding. Emotions. Family. Friends. Everybody’s there.
Tears of joy. We stay awake. The last dance … Already over?
What if we could capture these moments?

Watch the video

52memories as a
wedding gift
52memories as a
wedding gift

Imagine the bride and groom being reminded of their wedding every week for a year. The big day, which was over much too fast. With 52memories, it’s easy: friends and guests create individual photo greeting cards on their smartphones. And we from 52memories print and send them as real postcards to the bridal couple. Once a week, for 52 weeks – on time, reliable, worldwide.

Imagine the bride and groom being reminded of their wedding every week for a year. The big day, which was over much too fast. With 52memories, it’s easy: friends and guests create individual photo greeting cards on their smartphones. And we from 52memories print and send them as real postcards to the bridal couple. Once a week, for 52 weeks – on time, reliable, worldwide.

Test the 52memories app
for free
Test the 52memories app
for free

Download our 52memories app and test it for free. If we convinced you, order your 52memories package and invite guests and friends via email or WhatsApp to participate. At the wedding or during the following days, the guests can design their individual postcards for the bridal couple. And we take care of the rest.

Download our 52memories app and test it for free. If we convinced you, order your 52memories package and invite guests and friends via email or WhatsApp to participate. At the wedding or during the following days, the guests can design their individual postcards for the bridal couple. And we take care of the rest.

Order 52memories Order 52memories

52memories is available in different sizes. For small, large or huge celebrations. Of course, the “classical” version is 52 cards, one per week. No matter what you choose: Weekly printing and shipping are always included in the prices.

52memories is available in different sizes. For small, large or huge celebrations. Of course, the “classical” version is 52 cards, one per week. No matter what you choose: Weekly printing and shipping are always included in the prices.

26 Cards
84.99 €

52 Cards
129.99 €

104 Cards
229.99 €

312 Cards
659.99 €

More than 1,000 satisfied customers worldwide.

"My bridesmaid came up with this idea. I love you, Anna!"

Carole & Gabriel, Paris

"Thank you for extending our wedding by 52 weeks! :)"

Natalie & Mike, Miami

"In our first year we moved. Shipping continued without any problems."

Lea & Josh, Berlin

"We'll put all cards with magnets on the fridge. A nice decoration:)"

Dilek & Kudret, Istanbul

"The longer ago the wedding, the more happier we are about the cards. Fantastic!"

Valérie & Fabrice, Cannes

"Every week, we receive a great memory of our special day."

Elena & Max, Munich

"A great idea, well done!"

Claudia, Rome

"What a surprise. So many wonderful memories. Thank you!"

Nora & Thomas, Zurich

"The guests had a lot of fun and the bridal couple was happy for the next 52 weeks: Simply fantastic!"

Annie, London